Nach fast vier Monaten im neuen Heim sieht es hier endlich so zumutbar aus, als dass ich Euch einen ersten Einblick gewähren kann. Im Laufe der Zeit werden sicherlich noch einige dazukommen, zumal sich auch noch vieles verändern wird. Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass nichts sonderlich aufgeräumt oder dekoriert wurde – alles sieht so aus, wie immer. Ein authentischer Einblick in unseren Alltag sozusagen!

 

 Flur

Teppiche, Sideboard, Spind, Spiegel, Stuhl – Flohmarkt
Bank, Regal – DIY
Bilderleisten – Ikea

Wohnzimmer

Sofa, schwarzes Regal – Ikea
Stühle, TV-Board, Wandregal, Couchtische – Flohmarkt/ebay
Skate-Bank – DIY
Marmortablett, Dekoration, Blumentopfconnox
Esstisch – mömax

Schlafzimmer

Bett, Nachttisch-Regale, Kleiderschrank, schwarze Kommode – Ikea
Lederbank, braune Kommode – Flohmarkt
Hocker – stylefruits living
Flamingobild mit Bilderleistenconnox

Arbeitszimmer

Schreibtisch, Teppich – Ikea
Schuhregal – ehrlich gesagt vom Vormieter übernommen und spontan umfunktioniert (wird aber bestimmt nochmal gestrichen)

 Küche

Esstisch – Geschenk
Stühle, Lampen, schwarzes Gitter, Kommode – Ikea
Gewächshaus – Flohmarkt 
(Fenster putzen wird übrigens auf der Wetterseite überbewertet!)

Badezimmer

Wäschesack connox
Spiegel, Duschkorb, Regal – Ikea
Duschvorhang – H&M Home

Balkon

Plant Boxconnox
Kerzen, Deko, Sonnenschirm, Teppich, Lampion – Ikea
Paletten, Kabeltrommel – Flohmarkt/ebay

 Mit freundlicher Unterstützung von connox

 

Follow me on BloglovinLike me on FacebookFollow me on Instagram