YOU KNOW WHAT TIME OF THE YEAR IT IS: DOCKVILLE-TIME
Ich berichte mal wieder backstage und brandaktuell für euch vom diesjährigen Dockville-Festival, welches vom 15.-17. August in Hamburg stattfindet. Bereits im Juli tummeln sich auf dem Schlengendeich in Hamburg die Kunstwütigen fürs MS Artville, gefolgt von weiteren Veranstaltungen die auf den Höhepunkt des Sommers vorbereiten sollen: das MS Dockville, welches weder für mich noch für alle anderen „nur“ ein weiteres Festival ist, das man im Laufe des Jahres besucht. Dockville heißt immer auch nach Hause kommen.
Oben seht ihr meine musikalischen Favoriten für dieses Jahr, zusammengefasst in einer Playlist. Meine Empfehlung: ladet euch unbedingt die Festival-App runter.
Wenn ihr Wünsche habt, was ihr immer schon mal vom Dockville wissen oder sehen wolltet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar oder schreibt bei ask.fm. Falls ihr mich erkennen solltet, sagt gerne hallo – ich freue mich immer wie verrückt!

 

Follow me on BloglovinLike me on FacebookFollow me on Instagram