Travel

England Analogue

August 8, 2012

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie liebe ich meine analogen Bilder immer mehr als die digitalen. Hätte ich genug Geld um immer die ganzen Filme entwickeln zu lassen, würde ich wahrscheinlich komplett umsteigen haha!

  • Reply
    Anonymous
    August 8, 2012 at 11:43 am

    U’re awsome :) I always follow ur bloc. Did u rent a car in England? And is it with 3 or 2 pedals, and thx :)

    • Reply
      Katharina H.
      August 8, 2012 at 11:54 am

      no we went there with our own car (via ferry!)

  • Reply
    Julchen
    August 8, 2012 at 11:43 am

    ich bin verliebt <3

  • Reply
    lara
    August 8, 2012 at 11:45 am

    Uhh die sind echt schön geworden!Besonders das erste erinnert mich an das Kräuterkunde-Labor bei Harry Potter :DDas auf dem Zwei Fotos sich überlappen find ich auch toll.

  • Reply
    Anna
    August 8, 2012 at 12:11 pm

    heftig gute bilder, ich liebe deinen blog!

  • Reply
    Anonymous
    August 8, 2012 at 1:01 pm

    nice video! which song is that?

  • Reply
    franzi
    August 8, 2012 at 1:17 pm

    die analogen bilder sind wirklich schön!du hast echt ein ausgeprägtes auge fürs detail :)

  • Reply
    Maria
    August 8, 2012 at 1:40 pm

    Schöne Fotos, ich liebe analoge Fotografie! :)http://welikewelove.blogspot.com

  • Reply
    Fred
    August 8, 2012 at 1:50 pm

    Das Video der Song- ein Träumchen!<3http://frdrkmnk.tumblr.com/

  • Reply
    Johanna
    August 8, 2012 at 2:30 pm

    England ist wirklich mein absolutes Lieblingsland!Wenn ich hier die ganzen Bilder von geliebten Orten wie Eastbourne, Brighton, London usw. sehe krieg ich richtig Fernweh.Du hast recht, deine Analogen Fotos sind wirklich gelungen – genauso wie das Video :)

  • Reply
    Luma
    August 8, 2012 at 2:46 pm

    Wie gut einfach nur :) http://luma-yeah.blogspot.de/

  • Reply
    Caty
    August 8, 2012 at 2:55 pm

    Oh mein Gott, zurecht – die Bilder sind – jedes einzelne für sich – soooooooo bezaubernd! Traumhaft schön :)

  • Reply
    Anna ♥
    August 8, 2012 at 3:05 pm

    was für wunderschöne Momente du dort aufgenommen hast!Super Motive! :)

  • Reply
    I ▲M DEER
    August 8, 2012 at 3:57 pm

    Geht mir genauso! :D Wirklich schöne Photos!

  • Reply
    Franzi
    August 8, 2012 at 6:20 pm

    wunderschöne bilder :)

  • Reply
    Lichtzirkus Photographie
    August 8, 2012 at 7:16 pm

    wirklich tolle fotos.ich glaube den selben raben habe ich bei stonehenge auch fotografiert :Ddie sind einfach genial.welche analoge kamera benutzt du denn?Lichtzirkus Photographie

  • Reply
    Vivi
    August 8, 2012 at 9:17 pm

    so schöne bilder :`)

  • Reply
    laurien .
    August 8, 2012 at 9:19 pm

    geil geil, geil geil geil, geil! :3 oh gott wie gut :)

  • Reply
    Lu
    August 12, 2012 at 7:29 am

    Oh, England ist so ein schönes Land!Vor allem die Küste gefällt mir. Und das Video ist so schön.

  • Reply
    iamprecious ♡
    August 13, 2012 at 6:00 am

    omg! great post babe..i followed you..pls followed me too!http://preciouslovestyle.blogspot.com/

  • Reply
    Michelle
    August 13, 2012 at 4:50 pm

    wunderschöner blog und du bist auch richtig hübsch <3

  • Reply
    le monde de skadiida
    August 23, 2012 at 5:23 am

    lovely! (:xxskadiida.blogspot.com

  • Reply
    Elena.Strawberry
    August 23, 2012 at 11:21 am

    oh gott die fotos sind so furchtbar schön… ich wünschte mir jetzt dort zu sein :D

  • Reply
    judith
    September 5, 2012 at 8:34 pm

    ich liebe diese bilder :o

  • Reply
    Elisabeth S.
    September 26, 2012 at 6:03 pm

    was hast du für eine analoge kamera?:)

Leave a Reply