My Outfits Outfits Travel

Ciao Milano

März 29, 2018

As you may have noticed on Instagram, I am currently in Milan, and in the city of fashion I simply needed to capture my outfit for you! In this case, however, I tend to focus less on high fashion and more on comfort. Here it is currently a pleasant 16°C and sunshine, perfect weather to get out the trenchcoat for the first time this year. I also wear a mom jeans that I cut off at the bottom (after that I wash them once in the washing machine) – also a spring piece that I don’t want to miss anymore – and a white longsleeve from Dark Seas. But my favorite part of this outfit are clearly the beige Nike Air Force from Planet Sports, my latest acquirement and most importantly, the most comfortable shoes for a city trip. In my opinion, there is nothing worse than bad footwear on holiday, especially when you have to cover long distances. What’s your must-have holiday item?

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt, bin ich derzeit in Mailand, und in der Stadt der Mode konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch kurz mein Outfit für euch festzuhalten! In diesem Fall habe ich jedoch eher weniger auf High Fashion, dafür mehr auf Bequemlichkeit gesetzt. Hier sind es derzeit übrigens angenehme 16°C und Sonnenschein, perfektes Wetter um das erste Mal in diesem Jahr wieder den Trenchcoat rauszuholen. Dazu trage ich eine Mom-Jeans, die ich unten abgeschnitten habe (danach einmal in der Waschmaschine mitwaschen) – auch ein Frühlingsteil, das ich nicht mehr missen möchte – und ein weißes Longsleeve von Dark Seas. Mein Lieblingsteil an diesem Outfit sind aber eindeutig die beigen Nike Air Force von Planet Sports, meine neueste Errungenschaft und am allerwichtigsten, die bequemsten Schuhe für einen Städtetrip. Es gibt meiner Meinung nach nichts Schlimmeres als schlechtes Schuhwerk im Urlaub, erst Recht wenn man lange Strecken hinter sich bringt. Worauf könnt ihr im Urlaub nicht verzichten?

*Anzeige

    Leave a Reply