My Outfits Outfits Travel

Hello from NYC

August 29, 2014


Wie einige von euch schon mitbekommen haben, bin auch ich mal wieder im Urlaub – im Empire State der USA. Tut mir leid, dass erst jetzt ein Lebenszeichen von mir kommt, schließlich bin ich schon eine Woche hier und bleibe noch bis nächsten Donnerstag.

Ich muss zugeben: auch ich bin New York verfallen. Endlich verstehe ich Frank Sinatra und auch Jay-Z’s “Empire State Of Mind”, ich trinke meinen morgendlichen Starbucks auf der Feuerleiter und kenne den Vornamen des Inhabers vom Deli um die Ecke. In der U-Bahn habe ich einen Satz gehört, der es hier perfekt beschreibt: “What I love about New York is that it always constantly continues to change.”

Wer up-to-date bleiben möchte, folgt mir auf Instagram (@goldensettings).

  • Reply
    J e n ♥
    August 29, 2014 at 8:46 pm

    Schöne Bilder, ich beneide dich wirklich sehr (: irgendwann werde ich auch mal dort sein, hihi, und ich freue mich jetzt schon darauf!Liebe Grüße,Jennyhttp://www.imaginary-lights.net/

  • Reply
    Julia
    August 30, 2014 at 4:34 am

    hammer geil :) ich kann verstehen was fuer ein grossstadtgefuehl du haben musst, ich bin selber gerade in chicago :)

  • Reply
    Katharina
    August 30, 2014 at 8:14 am

    wow, tolle Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal nach New York :)

  • Reply
    Charlotte
    August 30, 2014 at 4:59 pm

    siehst auch sehr glücklich aus :) und der rock ist toll!http://hernameisnotcharlotte.blogspot.fi

  • Reply
    Anonymous
    August 31, 2014 at 2:47 pm

    *___* neid!

  • Reply
    Judita
    September 1, 2014 at 8:57 am

    Maybe want follow each other? If yes, just follow me and i follow you back. :)xoxohttp://smellofpeony.blogspot.de

  • Reply
    Sophiiabee
    September 3, 2014 at 7:10 pm

    Liebe Grüße!<3

  • Reply
    Lizzy
    September 12, 2014 at 12:40 pm

    Gott da bin ich aber Eifersüchtig. Ich liebe New York und möchte unbedingt mal dahin. Die Bilder sind wunderschön Liebes ♥xo Lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  • Reply
    Brombeer Kralle
    September 14, 2014 at 11:01 am

    Hallo :) Dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut! :)Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, da ich noch ziemlich neu in der Blogger-Welt bin. Ich würde mich auf jeden Fall über ein Kommentar oder sogar ein Abo freuen. Liebste Grüße, Brombeerkralle :)brombeerkralle.blogspot.de

  • Reply
    Elisa.
    September 24, 2014 at 9:25 am

    Oh ich beneide dich so. Ich möchte auch mal nach NY.! P.S. tolles Outfit <3

  • Reply
    Kamerakind
    Oktober 29, 2014 at 2:33 pm

    Irgendwann, irgendwann werde ich dort vielleicht auch einmal sein, hoffentlich!www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply
    Isabell Jankowski
    Oktober 29, 2014 at 3:13 pm

    So tolle Fotos! Nach NYC würde ich jetzt auch gerne. :)

  • Reply
    Sophie
    Oktober 29, 2014 at 8:46 pm

    Sehr sehr tolle Fotos! :) Da würde ich auch gerne mal hin! :)

Leave a Reply