My Outfits Outfits Personal

I’ve got a plan, I’ve got an atlas in my hands

Mai 21, 2012

A lovely day at Silbersee.

Den schönsten Sonntag mit Miriam (http://mode-karussell.blogspot.de/), Felix (http://www.lesneiges.com/) und Julia (http://agirlisagun.blogspot.de/) verbracht!

Fotostrecke: to be continued… in den nächsten Tagen folgen die restlichen Bilder. Im Wasser.

  • Reply
    I ▲M DEER
    Mai 21, 2012 at 6:56 pm

    So hübsche Photos, du bist einfach unglaublich schön ;)

  • Reply
    Sanbrini
    Mai 21, 2012 at 7:06 pm

    wirklich sehr schöne Fotos!

  • Reply
    Enni
    Mai 21, 2012 at 7:14 pm

    so schöne bilder :)
    du hast eine tolle ausstrahlung. mir gefällt auch das bild in deiner sidebar sehr :)

  • Reply
    Charlotte
    Mai 21, 2012 at 7:19 pm

    das ist wundervoll! (:

  • Reply
    Fräulein Illegal
    Mai 21, 2012 at 7:21 pm

    Wow, erst überrascht gewesen als ich allen Leuten ihre Blogs zuordnen konnte und dann auch noch sehr positiv. Wirklich schöne Bilder, mich überrascht es immer wieder, dass du “erst” 16 bist. Du hast soviel Stil und Wiedererkennungswert, das gefällt mir. Liebe Grüße :)

  • Reply
    Maria
    Mai 21, 2012 at 7:21 pm

    wunderschön, bosonders das letzte gefällt mir gut! :)
    http://welikewelove.blogspot.com

  • Reply
    Lotte
    Mai 21, 2012 at 7:26 pm

    tolle bilder :)

  • Reply
    Pünktchen
    Mai 21, 2012 at 7:34 pm

    Wow!was für schne Sachen ihr anhabt! mir gefällt euer stil total:) und die photos sind echt gut geworden!:)

    küsse:*

    • Reply
      Pünktchen
      Mai 21, 2012 at 7:47 pm

      Ich mag deinen Blog so…hab dich mal n bisschen gestalkt und damn werd dich folgen!:)) Leser 995 jeeh:))

  • Reply
    laurien .
    Mai 21, 2012 at 7:42 pm

    der silbersee in haltern? :o
    aber erstmal wunder wunder wunderschöne bilder :) gefällt mir sehr gut.

  • Reply
    laurien .
    Mai 21, 2012 at 7:46 pm

    what, das ist 5 minuten von mir entfernt. wie unfassbar klein die welt ist :)
    du kommst aber nicht auch aus haltern oder? :o

  • Reply
    Caty
    Mai 21, 2012 at 7:57 pm

    Wirklich super schöne Fotos! Ich lieb euren Style, die Outfits sind super gut!
    Und ich mag es total wenn du Löckchen hast, solltest immer so natur lassen :)
    Bin auf den Rest gespannt =)

  • Reply
    charlotteblankenstein
    Mai 21, 2012 at 8:31 pm

    okay dann trotzdem dankeschoen und blogg schoen weiter so !

    kiss, charlotte

  • Reply
    Laura Garcia
    Mai 21, 2012 at 8:54 pm

    Danke für dieses wunderbare Lied!
    Deine Fotos sind übrigens immer sehr inspirierend und nach einem langen Tag freue ich mich immer über einen Blogpost von dir!
    http://act-like-summer.blogspot.de/

  • Reply
    Stella
    Mai 21, 2012 at 9:43 pm

    Die Bilder sind einfach nur: der Hammer!
    also wirklich richtig,richtig schön! :)

    theeseattitude.blogspot.com

  • Reply
    Sinah Steinhoefer
    Mai 22, 2012 at 9:05 pm

    Ihr seid alle toll! Ich bin schon lange ein Fan von deinem und Miriams Blog ;)
    Liebe Grüße, Sinah von Urban Forest

  • Reply
    maxi
    Mai 23, 2012 at 9:01 am

    Ach Gottttt…welch wundervolle Bilder!!!!!!

  • Reply
    Jasmin
    Mai 23, 2012 at 4:33 pm

    das sind wunderbare fotos! gefällt mir sehr! :)

    http://jasmin-sometimeswhenitrains.blogspot.com

  • Reply
    it-girl
    Mai 24, 2012 at 8:26 pm

    Wunderschöne Fotostrecke! :-* Wie fühlt sich das denn an mit Strumpfhosen ins Wasser zu gehen? ;)
    Dein Blog gefällt mir gerade so gut, ich bin voll froh ihn entdeckt zu haben. Du bist so verdammt hübsch! :-*

  • Reply
    it-girl
    Mai 24, 2012 at 8:28 pm

    Und heißt der See wirklich Silbersee oder hast du das nur drunter geschrieben? :) Denn ich kenn einen der heißt so. Schau: http://it-girl-mademoisellecreative.blogspot.de/2012/05/meadow-child.html

    • Reply
      Katharina
      Mai 24, 2012 at 8:47 pm

      Der See heißt wirklich so, aber ich denke wir meinen nicht den selben :) und vielen dank!!

  • Reply
    maja
    Mai 25, 2012 at 5:54 pm

    wonderful photos!!!

  • Reply
    CHRISTINA KEY.
    Mai 28, 2012 at 8:55 pm

    Wow! Die Fotos sind wirklich mega schön, wie aus nem Mode Magazin, ganz ehrlich.
    Versteh das nicht falsch aber ich finde du siehst einfach fantastisch aus! *-*
    MEGAMEGA schön! <3
    Und du bist 16? Hätte dich jetzt wirklich viel älter geschätzt.:x

    Super Blog! Weiter so. ;)
    Hast eine neue Leserin. :>

    XX

  • Reply
    Leo.:)
    Mai 31, 2012 at 8:19 pm

    Oha, krass tolle Bilder!:)

    http://justasyoulike.blogspot.de/

  • Reply
    Tanya
    Juni 1, 2012 at 7:17 am

    ich mag deinen blog :)
    deine bilder, deinen style und hach ich mags einfach :)

  • Reply
    Sarah.
    Juni 2, 2012 at 1:19 pm

    schöne Bilder!

  • Reply
    Lara
    Juni 5, 2012 at 7:53 pm

    richtig richtig süßer blog! ♥

    http://nothingnowhere-lara.blogspot.de/

  • Reply
    Swag Girl
    Februar 4, 2015 at 3:05 am

    Sehr guter Artikel mag ich. Dein Schreibstile gefällt mir außerdem gut. Bin gespannt auf deinen nächsten Artikel.

  • Reply
    Laura
    Februar 4, 2015 at 4:13 pm

    Wow. Ich muss mir gefälligst was von deinem Schreibstile abkucken. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei http://goo.gl/OY6lbH

Leave a Reply