My Outfits Outfits Travel

Jardin des Tuileries

März 27, 2015

IMG_0937IMG_0952 IMG_0939IMG_0979 IMG_0941

Short update from Paris: our holidays are amazing! This city honestly is one of the most amazing ones in the whole world and I always love coming back here. There is something about this place that you can’t feel anywhere else. Especially when you’re spending time with people you love. Have you already been to Paris? How’d you like it?
I took these pictures in the Jardin des Tuileries, right in front of the Louvre – wearing a Sheinside jacket, River Island jeans, Nike Sneakers (via weare), zeroUV sunglasses, and a Monki sweater.

*Sponsored Post
  • Reply
    Lina
    März 27, 2015 at 7:14 pm

    Das ist mal wieder ein sehr schönes outfit. ich hoffe du hattest eine schöne zeit in paris, zumindest siehst du auf den bildern glücklich aus. ich selber vermisse diese stadt sehr, ich hoffe dass ich bald die möglichkeit habe wieder einmal dort zu sein. x

  • Reply
    Maria
    März 27, 2015 at 10:29 pm

    So großartig und ein wunderhübsches Foto! Hast du ein paar Insidertipps für Paris? :)

    • Reply
      Katharina
      März 27, 2015 at 10:34 pm

      Es kommt ganz bald ein Paris-Guide auf den Blog :)

  • Reply
    Rebecca Hutt
    März 28, 2015 at 7:52 am

    Sehr schönes Outfit!
    Oh wie ich Paris einfach vermisse :/
    Rebecissima

  • Reply
    Linda
    März 29, 2015 at 4:34 pm

    Schönes Outfit!
    Die Jacke ist toll und die Location sowieso :)

    Schönen Sonntag dir!
    Liebst, Linda

  • Reply
    CHRISTINA KEY
    April 4, 2015 at 7:43 am

    Mega cooles Outfit! :)
    Ich finde die Jacke steht dir verdammt gut!
    Die Kombi mit den Sneaker LIEBE ich!

    :)

    XX,
    Christina Key

  • Reply
    Elisa
    April 8, 2015 at 9:15 pm

    Great shots! :)

  • Reply
    Diana
    April 11, 2015 at 12:54 am

    Wonderful outfit, your coat is fab!

    || D I A N A ||
    http://www.TheNeonFactor.com

  • Reply
    Lily
    Juni 13, 2015 at 9:04 pm

    Hey, ich such auch gerade nach Unterkünften in Paris. Ich mag deine Reise Post immer voll gerne und, da du so viel rumreist, dachte ich du könntest mir vielleicht einen Tipp geben. Ich würde am liebsten ein Apartements mieten bin aber unsicher wie ich da rangehen soll, hast du schon Erfahrungen gemacht? Oder Hast du vielleicht einen Geheimtipp für Paris? z.B. eine Internetseite? Danke!

    • Reply
      Katharina
      Juni 14, 2015 at 2:20 pm

      Hey :)
      In Paris kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, ein privates Apartment zu mieten. Ich hab das schon mehrere Male über airbnb.de gemacht und hab nur super Erfahrungen gesammelt! Da solltest du auf jeden Fall mal schauen. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden!

Leave a Reply