New In

Naked Faun • Giveaway

Februar 28, 2015

IMG_0373IMG_0295IMG_0396 IMG_0300IMG_0379

Thanks to Naked Faun, my jewellery collection just got bigger. I teamed up with the brand to show you their most amazing pieces, inspired by mysticism and mythology. You can find anything from rings to headpieces and handchains. And the best is yet to come: of course we didn’t forget you in the whole process! You can win the amethyst ritual geode necklace, featuring a real piece of amethyst quartz, suspended on an 18″ gold plated chain. Almost feels like christmas, huh? In order to win, you have to:

1. Like Naked Faun’s Facebook Page

2. Like my Facebook Page

3. Leave your name and email address in the comments below and tell us, why you want to win!

You can enter until March 15, 8.00 pm. The winner will be contacted via mail, so make sure to check your spam folder as well!

Good luck and remember: sharing is caring!

IMG_0305 IMG_0313

*Sponsored Post
  • Reply
    Jacky
    Februar 28, 2015 at 4:20 pm

    the pictures are so beautiful and I’m in love with the jewellery! great post! x

    http://londonandcoffee.blogspot.de/2015/02/romwe-wishlist.html

  • Reply
    Michelle M.
    Februar 28, 2015 at 4:51 pm

    Wow, das sind wirklich wunderschöne Schmuckstücke! Mir gefällt vorallem die traumhafte Kette mit dem Kristall :)

    Da Ich Schmuck aller Art lieeebe, würde Ich mich wahnsinnig über diesen schönen Gewinn freuen!
    Die beiden Facebookseiten habe Ich geliket (als ‘Michelle E***’) und Leserin deines Blogs bin Ich auch schon länger :)

    Liebe Grüße an dich und hab noch ein wunderbares Wochenende und einen tollen Start in den März! – M.

  • Reply
    Maria K.
    Februar 28, 2015 at 5:58 pm

    Na aber hallo! Hübsche Kette, hübsche Fotos..
    an Schmuck kann Frau doch nie genug haben, da macht man doch gerne mit ;)

    Lieben Gruß aus Hamburch <3

  • Reply
    Jule
    Februar 28, 2015 at 7:11 pm

    die möchte ich aber auch gerne gewinnen! wahnsinnig schön :)

  • Reply
    Janna
    Februar 28, 2015 at 7:59 pm

    Uiui, so so wunderhübsch!
    Ich halte schon lange nach so einer Kette Ausschau, von daher würde ich mich seehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Würde sich ganz großartig zu meinen anderen Ketten um meinen Hals machen :)
    Liebst,
    Janna

  • Reply
    Hannah Mali
    Februar 28, 2015 at 8:05 pm

    Omg – ich bin verliebt in die Kette! Sie ist wunderschön: fein und grob zugleich. Und die Farben des Steins, ein Traum! Ich würde sie gebührend ausführen <3

  • Reply
    Lisa
    Februar 28, 2015 at 8:55 pm

    Ich bin verliebt in diese Kette!! ♡♡♡

  • Reply
    Sandra
    März 1, 2015 at 1:30 pm

    Da sind ein paar sehr sehr schöne Stücke dabei!

  • Reply
    Melli
    März 1, 2015 at 5:34 pm

    die kette ist echt hübsch, mir gefällt vor allem dieser stich ins lilane, meine lieblingsfarbe
    lg :)

  • Reply
    Seline Seidler
    März 1, 2015 at 7:29 pm

    Sehr sehr hübscher Schmuck! Und die Kette die man gewinnen kann ist der Wahnsinn. Da versuch ich natürlich mein Glück. Schmuck kann man ja immer gut gebrauchen und mit der Kette hätte ich auf jeden Fall einen Hingucker um den Hals:)
    Liebst, Seline

  • Reply
    Aileen
    März 1, 2015 at 9:23 pm

    Die Sachen sind super schnieke :) ich weiß gar nicht von was ich am meisten schwärmen soll. Soll jetzt nicht übelst Streberhaft rüberkommen oder so, aber falls ich gewinnen würde wäre dies auf jeden Fall ein tolle Belohnung für den ganzen Abistress :D
    Liebe Grüße

  • Reply
    Jasmin
    März 1, 2015 at 11:00 pm

    Hallo Katharina ,
    ich bin Leserin beider Seiten mit Jasmin Bellastern Marschollek.Ich finde amethyst ritual geode necklace wunderschön.Ich sollte gewinnen weil ich sie so zauberhaft finde und auch mal Glück haben möchte sowas schönes zu gewinnen.Hatte in letzter Zeit viel Stress und bräuchte einen Glücksbringer.lg Jasmin

  • Reply
    Alice Juranek
    März 5, 2015 at 4:33 pm

    Halloooo,
    ich würde die Kette liebend gerne gewinnen, damit sie mich durch den Festivalsommer begleiten kann. Bist du dieses Jahr eigentlich auch wieder auf dem Dockville und/oder auf dem Appletree anzutreffen?

    Lieben Gruß ♥

  • Reply
    Anita
    März 7, 2015 at 4:21 pm

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich MUSS diese Kette haben :OOOO

  • Reply
    Leonie E.
    März 11, 2015 at 8:56 pm

    Ah, So eine Kette habe ich heute in Münster gesucht, aber keine gefunden… Wie passend, da mach ich doch mal bei deinem Gewinnspiel mit! :)

    Grüße in die neue Wahlheimat!
    Leonie

  • Reply
    Julia
    März 15, 2015 at 2:05 pm

    Ich muss gewinnen, weil ich noch nie so etwas gewonnen habe und ich die Sachen unbeschreiblich schön finde. Liebst, julia

  • Reply
    Anna
    März 15, 2015 at 3:42 pm

    Ich würde mich über den Gewinn freuen, weil ich dich und deinen Stil super schön finde, die Kette super dazu passt und ich auch gerne so aussehen würde :)

  • Reply
    Linh Nguyen
    März 15, 2015 at 3:46 pm

    Hello, I will love the necklace, the grey one, because my last one broke. I think it will be gracefully this summer with a cute tank top and jeans shorts. :)
    Nice pictures by the way!

  • Reply
    Marie
    März 15, 2015 at 4:23 pm

    Wunderschöne Kette! Ich würde sie super gerne gewinnen, weil ich grade dabei bin, meinen Stil neu zu entdecken. Dabei sind haufenweise Klamotten und Schmuck aussortiert worden , um Platz für Neues zu schaffen. Und die “amethyst ritual geode” wäre ein idealer Anfang. :) (BTW, Höwi: dein neues Blog-Format ist der Hammer! Love it. <3)

  • Reply
    christin
    März 15, 2015 at 4:46 pm

    oh my oh my, die kette ist ja sowas von traumhaft. vielleicht hab ich ja auch einmal Glück :)))

  • Reply
    Lina Agne
    März 15, 2015 at 4:48 pm

    Halli Hallo Hallöchen!
    Wunderschöne Ketten! Ich drück mal die Daumen.
    P.S: Du hast dir da einen wunderschönen Blog zusammengebastelt.

  • Reply
    Julia
    März 15, 2015 at 7:18 pm

    Moin Moin,,
    suuuuper schöne Kette, die ich auf jeden Fall gewinnen sollte, damit ich überhaupt mal Schmuck habe, den ich trage, was ich bei diesem hübschen Stück auf jeden Fall tun würde! ♥

Leave a Reply