My Outfits Outfits

Off Color x GOLDEN SETTINGS x Urban Rebl

Januar 20, 2013

Endlich, endlich kann ich euch die Bilder zeigen! Sie sind bereits Mitte November entstanden, veröffentlicht werden sie heute bei OFF COLOR. Die liebe Katrin hat mich gefragt, ob ich Lust habe, eine Fotostrecke für die erste Ausgabe des online-Magazins zu machen. Was würdet ihr auf sowas antworten? Yes, of course! Ich muss sagen, das ist wirklich eine meiner Lieblingsfotostrecken. URBAN REBL.
Vielen Dank an dieser Stelle an das Off Color-Team, Julia, Luca und Philipp (der mir bei der Locationsuche geholfen hat).

  • Reply
    Paula
    Januar 20, 2013 at 9:20 pm

    Kommst du aus NRW??

  • Reply
    Anonymous
    Januar 20, 2013 at 9:39 pm

    wirklich echt wunderschön! Sehr gute Bilder du bist wunderschön!

  • Reply
    Anonymous
    Januar 21, 2013 at 1:26 am

    Was sollen die Sprühdosen ?Lächerlich

  • Reply
    grenadine
    Januar 21, 2013 at 8:03 am

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Reply
    Anonymous
    Januar 21, 2013 at 1:34 pm

    Ich finde die Sprühdosen eine coole Idee und ich find dein Gesicht noch immer so wunderschön…aber das Messer ist zu viel

  • Reply
    time to wander
    Januar 21, 2013 at 1:48 pm

    schöne Bilder und toller Hintergrund…von welcher Marke ist die Leojacke ?

  • Reply
    Katharina H.
    Januar 21, 2013 at 2:43 pm

    hahaha leeute kriegt euch doch mal ein das ist doch alles einfach übertrieben auffällig inszeniert, darum geht es ja bei “urban rebl”

  • Reply
    sergio castaño peña
    Januar 21, 2013 at 3:01 pm

    amazing purposes! really love themid like we could follow each other to stay in touch and i hope woull like my blog as i liked yours one!wish you the best, keep like this!www.malesclutch.blogspot.comSergio,

  • Reply
    Off Color
    Januar 21, 2013 at 3:52 pm

    also ich bin schockiert…du hast da so komische löcher in der strumpfhose! außerdem sind die doch voll dumm und schreiben rebel falsch! heieiei :)

  • Reply
    Anonymous
    Januar 21, 2013 at 9:42 pm

    Find die Idee an sich total gut, geile Location, tolles Model & alles, aber irgendwie find ich die Umsetzung nicht so ganz gelungen :)

  • Reply
    Anonymous
    Februar 2, 2013 at 7:03 am

    You really make it appear really easy together with your presentation however I in finding this topic to be actually one thing that I feel I would by no means understand. It seems too complicated and extremely large for me.I’m taking a look ahead on your next put up, I’ll try to get the grasp of it!My web-sitetitanium engagement rings

  • Reply
    Eileen
    Februar 24, 2013 at 4:14 pm

    woher hast du die Schuhe? Die sind richtig schön :)

  • Reply
    Fashionobsession-mieni
    Februar 27, 2013 at 9:00 am

    Auch super schön! Woher hast du den die Leojacke, so eine will ich auch unbedingt haben!Lg Jasmin

Leave a Reply