Festivals My Outfits Outfits

Something new to worry about • Outfit No4

Juli 18, 2014


Mein viertes und letztes Outfit vom Roskilde 2014! In den nächsten Tagen kommt noch ein ganz allgemeiner Rückblick mit allen anderen Bildern und das war’s dann auch schon mit den Roskilde Posts. Wenn ihr noch Anmerkungen oder Fragen habt, dann schießt los auf Ask.fm!

  • Reply
    Selina Kohler
    Juli 18, 2014 at 4:31 pm

    Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und mich sofort verliebt.Deine Outfits sind perfekt (vor allem die vom Festival), du bist total hübsch und die Fotos sind auch toll.(Ich hoffe, ich komme jetzt nicht total creepy rüber :D )Liebe Grüsse aus der SchweizSelina

  • Reply
    Jess Wanderlost
    Juli 18, 2014 at 10:12 pm

    Hallo liebe Katharina, vielen Dank, dass du meinem Blog folgst, ich kanns noch gar nicht glauben ^^ Ich habe mich ein bisschen durch deine letzten Posts geklickt und habe mich total in deine Outfits verliebt, die entsprechen nämlich genau meinem Geschmack. Vorallem diese große Jeans-Jacke, so eine such ich jetzt schon ewig :D Dein Blog ist wirklich geil :) Liebe Grüße Jess Wanderlost

  • Reply
    Elisa.
    Juli 19, 2014 at 9:12 am

    du bist so ein schönes Mädchen, ich LIEBE deinen Style <3Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

  • Reply
    H O N E Y
    Juli 19, 2014 at 4:36 pm

    das sieht gleichzeitig bequem und wunderschön aus.ich liebe das kleid! ♥♥

  • Reply
    ensembledeux
    Juli 21, 2014 at 4:09 am

    Love this outfit, so chic!! :)www.ensembledeux.blogspot.com

  • Reply
    Rita PB
    Juli 21, 2014 at 10:54 am

    beautiful and simple love it !MUNTU

  • Reply
    Lena
    Juli 22, 2014 at 8:15 am

    Hey Katharina, tolle Outfits! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und mich gefragt ob du auch meinen Blog entdecken möchtest… ich habe ihn gerade gestartet und würde mich über deinen Besuch freuen. Hier ist die Adresse: http://totally-normal-girl.blogspot.com/

  • Reply
    Elisa.
    Juli 22, 2014 at 5:20 pm

    Noch so ein tolles Outfit. Du & der Hut, das ist so eine tolle Kombi <3Grüße von Elisaschwarzer-samt.blogspot.de

  • Reply
    Elena Maurer
    Juli 24, 2014 at 10:53 am

    Dein Blog ist wirklich toll! Mir gefällt das Design gut :)Hast schon mal eine Leserin mehr :)lg elena wallflowerlady.blogspot.de

  • Reply
    Sarina G. Photography
    Juli 28, 2014 at 4:31 pm

    Wow, sieht super aus! Wie schafft man das, an einem Openair so gestylt zu sein? :D Sarina G. Photography

  • Reply
    Whatweloveandshare
    Juli 29, 2014 at 1:39 pm

    Oh wie cool, dass du auch aufm Dockville bist :) wenn ich dich sehe spreche ich dich an :)Liebste Grüße!

  • Reply
    Ju Lu
    August 12, 2014 at 1:35 pm

    Tolles Outfit!Schau vielleicht auch mal bei mir vorbei http://judithlu.blogspot.comLiebste Grüße!

  • Reply
    Lali
    August 13, 2014 at 2:29 pm

    Hübscher Look. I like. :)Happy Mittwoch, Lali

  • Reply
    kalue
    August 29, 2014 at 9:10 pm

    Wow hast du tolle Lippen :o (und einen tollen Lippenstift ;) )www.kaluediary.com

Leave a Reply